Wie viele Videos hast du bei YouTube in deiner „Später ansehen“-Playlist?

Das Ergebnis basiert auf 44 Abstimmungen

1 bis 100 32%
101 bis 500 25%
0 / nutze ich nicht 23%
3501 bis 5000 11%
1001 bis 2000 7%
2001 bis 3500 2%
501 bis 1000 0%

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
1 bis 100

53 Videos

101 bis 500

Insgesamt hab ich 161 Videos darin, 68 davon sind noch unangesehen.

Meist speichere ich darin irgendwelche neuen Veröffentlichungen meiner Lieblingskünstler oder Ankündigungen für neue Spiele was so kommt im neuen halben Jahr, wie eine Direct von Nintendo oder die Reaktion darauf, sowie Trailer für neue Spiele oder auch die State of Play von Playstation.

0 / nutze ich nicht

Da Youtube meine Recommendations verkackt hat, hab ich meinen ganzen Suchverlauf und was ich jemals geschaut habe gelöscht und dann alle Kanäle abonniert, die mich interessieren (normalerweise brauchte ich das nicht zu tun, weil die Videos automatisch in meinen Recommendations aufgetaucht sind, aber wie gesagt hat Youtube die leider verkackt).

Von daher brauche ich neue Videos nicht in "Später ansehen" speichern, sondern gehe auf meine Abos und sehe da die neuesten Videos, die ich noch nicht geschaut habe.

1 bis 100

Bei mir sind es 23, aber das ist schon mega lange her, dass ich das benutzt habe. Wenn ich mir ein Video später ansehen will like ich es einfach oder merke mir den Namen des Videos. Manchmal klicke ich auch einfach aus Versehen auf „Später ansehen“ aber bin zu faul es zu entfernen. :D

3501 bis 5000

Weil ich tagsüber so viel finde und das aber abdens entspannt gucken will. Sind über 5000.