Youtube - Wie kann ich die Reihenfolge der Videos auf Playlists ändern?

1 Antwort

Rechts neben der Anzahl an Videos gibt es eine „Sortieren“ Schaltfläche. Mit „Manuell“ kannst du sie so sortieren, wie du möchtest, oder eben nach Upload-Datum (hier: „Veröffentlicht am... zuerst/zuletzt“) sortieren

Bild zum Beitrag

Lol ja, das ist ApoRed, ist aber nur meine Downloads-Playlist für mein Archiv :P

Woher ich das weiß:Hobby – Besitze ein YouTube-Archiv mit 40.000+ Videos
 - (Internet, Smartphone, YouTube)