Youtube Empfehlungen Deaktivieren?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

youtube bietet Dir die Empfehlungen anhand Deiner Videoansichten. Dazu bedienen sie sich zum einen Deinen Protokollisten, wenn Du angemeldet in youtube unterwegs bist sowie unangemeldet aber mit Cookies Dir Videos anschaust. Du kannst nun folgendes machen:

  • Cachen entleeren
  • Cookies löschen
  • gehe angemeldet in Dein youtube-Konto
  • navigiere zum Video-Manager
  • darin findest Du: Verlauf / Favoriten / positive Bewertung ...
  • wenn Du Deine Lieblingsvideos in Playlisten verschiebst, kannst Du die übrigen Videos aus den Listen entleeren
  • oder Du löschst die Listen nicht und deaktivierst dafür jegliche Ansichten und den Suchverlauf

Schon die Lösung gefunden?

manekhalmi3
Fragesteller

ja! danke schön. hat sehr geholfen!