Wo kann man das melden wenn jemand auf YouTube Abos kauft?

2 Antworten

Kannst Du bei youtube melden!

Allerdings: Man kann auch Videos auf youtube stellen, die nicht gelistet sind und demnach nicht über die Suche gefunden werden und im Profil nicht gelistet sind.

Dafür gibt es ja die Funktion "Video Privat".

Den Link zum Video verschicken, zu posten, einzubinden etc. ist aber dennoch möglich! Meine damit: Nur weil DU die Videos nicht siehst, heißt es nicht, dass es die Videos nicht gibt.

Vielleicht hat der youtuber ja etwas in einem geschlossenen Forum oder Gruppe, welches sich mit dem Thema beschäftigt, gepostet und den Leuten dort gefällt es?!

Silenta15
Fragesteller

Nein glaub ich nicht komischerweise ist seit heute auch die Abo zahl ausgeschaltet.

Schreib Youtube am besten an :)) klar ist das nicht fair.. Aber muss jeder selber wissen ob er ehrliche Abos verdient oder sich welche kauft, gibt auch seiten die geben einen kostenlose Abos, nur mal so :)) hatte es ml getestet, klappt aber ich mach es selber nicht da ich es auch scheisse finde zu betrügen

Silenta15
Fragesteller

Wie kann man YouTube anschreiben ? Gibt es da ne Mail Adresse.