Werden gelöschte YouTube-Videos noch in "Videos die ich mag" angezeigt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da erscheint das typische hellgraue Symbol, wenn ein Video nicht verfügbar ist. Aber ein Like bedeutet ja nur dass du das Video in deine "Mag ich"-Playlist aufnimmst, gelöscht wird da gar nix (und der Like-Counter ist unabhängig von dieser Playlist).

Woher ich das weiß:Hobby – Ich fotografiere und filme gerne

Ja werden sie. Allerdings lässt sich das Video logischerweise nicht abspielen stattdessen steht da nur das Video wurde gelöscht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin viel auf Youtube und habe einen Youtube Kanal

Ne, die sind da

Nur du kannst sie dir nicht mehr angucken