Wo gelöschte Youtube Videos?

3 Antworten

Möglicherweise, wenn der Kanal automatisch gesichert wurde, oder etwas größer ist.

Probier mal https://web.archive.org aus (kannst Kanäle und andere Websites übrigens auch selber sichern).
Videos gehen dort aber erfahrungsgemäß nicht.

Sowas dürfte es wohl nicht geben und wenn doch, dann sind dort nicht alle videos sondern nur zufällige.

Normalerweise nicht. Manchmal sind sie auf archive.org oder der waybackmachine. Aber das ist sehr sehr selten.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Arbeite in einem Telekommunikationskonzern