kann man gelöschte oder entfernte youtube videos ansehen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das hintergräbt den ganzen Sinn von "löschen". 

Wahrscheinlich fliegen die Videos noch irgendwo als Back-Up auf irgendeinen Server von Youtube umher wenn es nicht zu lange gelöscht war. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf YouTube kann man sich diese nicht mehr ansehen. Ich konnte mir schon mal ein gelöschtes Video welches ich mir vorher angesehen habe im Nachhinein noch herunterladen, weil es wohl noch irgendwo im Cache lag.

Es gab meines Wissens nach auch mal Seiten, wo man sich manche gelöschten Videos noch ansehen konnte, wenn die auf irgendeinem Server / im Cache noch vorhanden waren. Die Seiten gibt es aber nicht mehr.

Wenn es ein recht bekanntes Video ist, dann kannst Du ja probieren, es über Google irgendwo anders zu finden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BeMaDataBoFan
14.12.2015, 10:59

Muddu in Google etc. Titel eingeben und im Cache suchen ... sonst Pech gehabt. Leider.

1

Gar nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung