Gibt es irgendwelche Backup Webseite da wo man die gelöschte Youtube Videos retten kann?

4 Antworten

Nein.. nur, wenn sie irgendwer spezifisch heruntergeladen hat..

Niemand archiviert einfach Youtube-Videos.. Das ist für Google ja schon eine Meisterleistung

Nein gibts nicht.

Manchmal zwar irgendwo in der Way Back Machine, die archivieren aber in der Regel keine Videos.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Arbeite in einem Telekommunikationskonzern