Star Wars: The Clone Wars Reihenfolge?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Chronologische Reihenfolge 67%
Nach Veröffentlichungsdatum 33%
Andere 0%

4 Antworten

Ne, Reihenfolge ist mit Abstand die beste Idee. Teilweise oder oft knüpfen die Folgen auch aneinander an. Viel Spaß!

Tegaru
Fragesteller

Also welche Reihenfolge jetzt?

KingQuizzy  05.02.2018, 06:38

Naja, ich hab alle Staffeln aif DVD, da lag so ein Heft bei in dem die nach der Reihenfolge gekennzeichnet waren. Ich weiß nicht ob Netflix diese Kennzeichnung hat. Du fängst mit der ersten Folge aus Staffel 1 an und dann Folge 2... Wenn du die Reihenfolge nicht kennst schreib nochmal :)

Chronologische Reihenfolge

Ich würde es nach der Reihenfoge gucken.

Kleiner Tipp:lass Staffel 6 aus,die ist ziemlich schlecht...

Tegaru
Fragesteller

Dein Ernst? Eine der besten Staffeln soll schlecht sein?

Staffel 1, 2, usw., d.h. chronologisch.

Tegaru
Fragesteller

Ja, was denn nun? Chronologisch gesehen käme Episode S2E16 zuerst, dann S1E16, danach der Pilotfilm, dann S3E01 ... Also was nun, chronologisch oder strikt nach Staffelreihenfolge?

IchBinnimmerIch  05.02.2018, 09:46

Achso, das meintest Du.

Es wird immer empfohlen, erst Staffel 5,6 zu schauen, erst  danach die anderen. zuletzt  kommen dann 7 u. 8; dazwischen Rogue one.

Clone Wars spielt sich ja Zwischen der 2. und 3. Episode, d.h. du schaust es auch nach der 2. Episode, dann die 3., doch davor, wie erwähnt, 5. und 6.

Lg