Kann mir jemand in Star Wars the Clone Wars das mit den Wächtern der Macht erklären?

3 Antworten

Du kannst sie so sehen wie griechische Götter. Mortis der Planet ist dann sozusagen der Olymp.

Jeder steht für etwas und repräsentiert es im Universum. Der Vater das Gleichgewicht, die Tochter die helle Seite und der Bruder die Dunkle.

In der Folge geht es denke ich darum Star Wars durch etwas übernatürliches mehr Tiefe zu geben. Es geht ja die ganze Zeit um den Auserwählten und in der Folge bemerkt man dann auch, dass an dem Schicksal mehr dran ist als einfach nur Qui Gon Jins Hörensagen. Letztendlich steht die Folge (nach meiner Meinung) symbolisch für die Star Wars 1 bis 6 Reihe. Anakin im Mittelpunkt soll das Gleichgewicht halten und verhaut das.

Vergleiche:

Helle Seite verliert gegen die dunkle Seite - Der Sohn tötet die Tochter

Der Krieg der Rebellen gegen das Imperium - Der Vater versucht den Sohn zu bekämpfen

Darth Vader verschlungen durch die dunkle Seite besiegt den Imperator - Anakin besiegt umgeben mit der dunklen Seite den Sohn

Die wollen eigentlich nichts...der Sohn steht für die dunkle Seite,die Tochter für die helle Seite und der Vater sorgt für das Gleichgewicht,wessen Rolle Anakin übernehmen sollte.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein Sith