Star Wars: Geschichten der Jedi?

5 Antworten

Die Serie soll kein Clone Wars Nachfolger sein. Das ist The Bad Batch. Also die Drei Count Dooku Folgen sind wirklich Top. Ich hätte dazu gerne noch mehr gesehen. In einer eigenen Serie am besten. Die Ahsoka Folgen waren auch gut aber mit Streit Potenzial. Die letzte Ahsoka Folge hat nämlich wie ich gehört habe aus mehreren Quellen das Ahsoka Buch komplett wiedersprochen. Warum die das so gemacht haben verste ich nicht. Am meisten da Dave Filoni auch am Buch mit gearbeitet hatte. Also erkannte es hat aber es trotzdem mit seiner Serie wiedersprochen. Das verstehe ich nicht. Ansonsten war dein Serie ganz Solide

Woher ich das weiß:Hobby – Bin mit aufgewachsen haha

Definitiv. Wunderschöne Animationen, tolle "Kameraarbeit" bei der Animation (Fokus, Belichtung, Frame etc.). Tolle Farbgestaltung. Spannende kleine Einblicke, die die Charaktere Dooku und Ahsoka bereichern. Die Trainingsfolge schließt den Kreis zum Clone Wars Finale fantastisch. Absolut gelungene episodische Miniserie von Filoni. Gerne mehr davon (Tales of the Sith?).

JayCeD  15.11.2022, 09:16

Ist sir Aufgefallen, dass in der Trainingsfolge, bei der Prüfung im Jeditempel Calab Doom mit seiner Meisterin neben Obiwan auf der Zuschauerbank saß? Nettes leines Eastereag, das noch eine Verbindung zur ersten Folge von the Bad Batch und der Serie Rebells herstellt.

War okay.

Der Nachfolger von Clone Wars ist aber The Bad Batch.

Geschichte der Jedi ist eher eine Sammlung von Geschichten drumherum die ein paar kleinere Lücken schließen.

Ganz gut, aber definitiv kein würdiger Nachfolger.

Es ist eine sehr gute Serie ,ich würde gerne mehr davon sehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung