Muss ich die Star Wars: Clone Wars schauen, um die Geschichte zu verstehen?

4 Antworten

Nein, Clone Wars ist Zusatz. Du kannst die Filme so gucken und ohne Probleme alles verstehen. Du könntest ja sogar Episode 4, 5, 6 allein gucken und würdest es verstehen!

Hey

Clone Wars ist nur ein Zusatz aber gehört zu offiziellen Star wars Kanon (Also gehört schon zur Geschichte) aber wenn man wirklich die ganze Geschichte wissen will, müsste man auch noch die ganzen Comics, Bücher, Videospiele usw. lesen

Hier ist noch eine App mit dem gesamten Kanon(Was er alles beinhaltet) https://play.google.com/store/apps/details?id=com.minirogue.starwarscanontracker

Freu mich, wenn ich dir etwas helfen konnte

Woher ich das weiß:Hobby

Du musst Clone Wars nicht zwingend für den Zusammenhang schauen. Also schau die Filme zuerst und dann kannst du ja CW zu Ende schauen, lohnt sich auf jeden Fall.

Woher ich das weiß:Hobby – viele Filme/Serien geschaut, Cineast, kenne mich aus

Guck dir die filme an 1,2,3,4,5,6,7,8,9 und rogue one. Danach the clone wars das musst du für die Story nicjt unbedingt gucken es macht aber spaß und ist deutlich besser als der ein oder andere star wars film

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich sehe mir oft Filme und Serien an