Muss man clone wars gucken?

2 Antworten

Naja ich finde die Serie richtig Klasse sie setzt aber nach Episode 2 an und nich erst nach 3. Ist aber für Episode 9 nicht ausschlaggebend da gibt es aber im Netz Listen welche Episoden man gesehen haben sollte. Frohe Weihnachten hoffe ich konnte etwas helfen...

Ich finde schon das Clone Wars ein muss ist als Star Wars Fan. Richtig geile Serie und macht Spaß zu gucken. Falls es dir allerdings um Kanon Material geht, wirst du wohl nicht zuu viel verpassen, aber ein paar wichtige Sachen sind da schon mit drin vorallem gegen Ende