Star wars The Clone wars?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist natürlich immer sehr subjektiv, welche Folgen man streichen kann.

Ich empfehle immer folgenden Streaming-Guide, wo alle Lückenfüller schon rausgestrichen sind. Und bei den Folgen in der Liste wird immer gesagt, welcher wegen Thematik oder Relevanz für eine andere Serie die Folge in der List drin ist.

Link Streaming-Guide: https://docs.google.com/spreadsheets/d/1kaufB9tI2e9AW3Y-x-P6srs5OobtJZvfwjIwoV1t0Vg/edit

Freundliche Grüsse

Woher ich das weiß:Hobby
Alehan180
Fragesteller

Ich habe mich gestern entschieden einfach alle folgenden zu gucken trotzdem danke vielleicht werde ich es noch brauchen

Mit freundlichen Grüßen