Ab welcher Staffel/Folge werden die Clone Wars Episoden zusammenhängend?

2 Antworten

Habe hier einen Streaming-Guide zu allen Star Wars-Serien. (Real- und Animationsserien) In dieser Auflistung sind alle irrelevanten Folgen rausgefiltert und in chronologischer Reihenfolge aufgelistet.

Link zum Streaming-Guide:

https://docs.google.com/spreadsheets/d/1kaufB9tI2e9AW3Y-x-P6srs5OobtJZvfwjIwoV1t0Vg/edit?usp=sharing

Freundliche Grüsse

Woher ich das weiß:Hobby

Keiner der Folgen sind einzelnd. Die Handlungsstränge sind lediglich über die Staffeln verteilt. Heisst die Release-Reihenfolge entspricht nicht der chronologischen Reihenfolge. Es gibt jedoch Listen im Internet, die dir die chronologische Reihenfolge sagen.