In Star Wars the Clone Wars gibt es den Vater, den Sohn und die Tochter. Gibt es dann auch die Mutter?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein.

Die Figuren stehen für die Macht.

Der Sohn ist die dunkle seite (Anhänger -> Sith)

Die Tochter die helle Seite (Anhänger -> Jedi)

und der Vater die Grauzone dazwischen (Anhänger-> graue Jedi)

Eine vierte Macht-Seite, die die „Mutter“ sein könnte, ist mir nicht bekannt.

Bergbauarbeiter
Fragesteller

Ich habe gerade noch nachgeforscht und im Internet steht, das die Mutter, Abeloth ist. Ka ob das jetzt stimmt.

Rassler38  19.02.2023, 23:39
@Bergbauarbeiter

Die ist aber nicht Teil des geltenden Star Wars Kanon, sondern kommt aus den Legenden. Also der Teil von Star Wars der seit der Disney-Übernahme verworfen wurde