Was ist besser Star Wars The Clone Wars oder Star Wars Rebels?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

The clone wars ganz klar. Die Story gibt unglaublich viele Ideen wieder welche in den Filmen nicht realisiert werden konnten. Die Charaktere bekommen mehr Aufmerksamkeit und auch die Geschichten an sich haben viel mehr tiefe als die von Rebels...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Clone wars!!! das ist meiner meinung nach vieeel besser wie rebels^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beides hat seine Vorteile, aber ich bevorzuge Rebels. The Clone Wars war mir teilweise zu abgefahren und viele Folgen fand ich einfach nur schlecht.

 Bei Rebels mag ich die Charaktere (außer den Protagonisten), die Rebellen oder die vielen Ideen aus den Konzeptzeichnungen der alten Trilogie. Wenn die Serie mit der Zeit noch erwachsener wird, dann könnte es Clone Wars locker überbieten. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Clone Wars! 

Da gab es wenigstens noch Gewalt und die Serie war ab 12. 

In Rebels werden die Stormtrooper dämlich dargestellt und das Design der Wookies und Stormtrooper stört mich! 

Ein Stormtrooper ist nie im Leben so schlecht niemanden und gar nichts zu treffen, es gibt keine Action und es sterben keine Leute....

Und was die Hauptakteure angeht....ein Jedi, ein Waise, ein Alienviech, eine Pilotin und dann noch eine Mando'ade die die Werte der Mandalorianer nicht verkörpert und wahrscheinlich nicht einmal eine Rüstung aus Beskar trägt....

Außerdem spielt die Serie nur auf einem vermaledeiten Staubplaneten, welcher sich Lothal schimpft. Scheint ja ein ziemliches Low Budget zu haben. 

Mit einer Serie, die zwischen Episode 6-7 spielt, würde Disney Milliarden verdienen, aber nein! Es muss ja eine Serie über Rebellenabschaum sein!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Plut12
16.01.2016, 18:43

Bin ganz deiner meinung👍🏻

0
Kommentar von baum0105
03.03.2016, 16:03

Gebe dir recht mit dem design clone wars war auch cooler trotzdem muss ich sagen das sich die reihe zur zweiten staffel deutlich gebessert hat und was die sache zwischen 6 und 7 angeht das ist bewusst so weil was dort passiert ist äuserst wichtig für 8 und 9 sein wird

0

Die clonkriege um das 1000fache

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung