Hochgeladene Videos auf Youtube werden mit onedrive Synchronisiert?!?!?

3 Antworten

Hey,

anscheinend hast du OneDrvie nicht vollständig deinstalliert, oder nur in einem Anderen Account deines Rechners.

Schau mal hier nach, da wird das deinstallieren Schrittweise erklärt - auch das stoppen der Synchronisierung:

https://support.microsoft.com/de-de/office/deaktivieren-oder-deinstallieren-von-onedrive-f32a17ce-3336-40fe-9c38-6efb09f944b0

CharmanterJunge
Fragesteller

ICH HABE ONEDRIVE DEINSTALLIERT!!! DAS ONEDRIVE ICON IST NICHT MAL IN MEINER TASKLEISTE!! ICH KANN DIE SCHRITTE GAR NICHT AUSFÜHREN WEIL ONEDRIVE NICHT AUF MEINEM RECHNER IST!!!!!!!!!!!!!!

Indem du in den Einstellungen von OneDrive die entsprechenden zu sichernden Ordner abwählst. In deinem Fall scheint es der Ordner Desktop zu sein.

CharmanterJunge
Fragesteller

ICH KANN DIESE EINSTELLUNGEN NICHT KONFIGURIEREN WEIL ONEDRIVE NICHT AUF MEINEM RECHNER IST!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ES WERDEN NUR YOUTUBE VIDEOS SYNCHRONISIERT DIE ICH AUF YOUTUBE HOCHGELADEN HABE

Bliddzgscheid  12.06.2022, 17:08
@CharmanterJunge

Da bist du dir sicher? Schau mal unter Systemsteuerung\Alle Systemsteuerungselemente\Programme und Features nach

CharmanterJunge
Fragesteller
@Bliddzgscheid

ja da ist nichts. mein youtube account ist unter einem anderen gmail konto und da wurden einfach alle meine youtube videos hochgeladen, andere videos wurden nicht hochgeladen. das ist eine einstellung vom google account oder so aber ich finde es nicht

GruseINico  12.06.2022, 17:35
@CharmanterJunge

bist du dir sicher das du OneDrive meinst, wo alle deine YT-Videos hochgeladen wurden oder ist es eher GoogleDrive?

CharmanterJunge
Fragesteller
@GruseINico

ja es ist onedrive. außerdem habe ich gerade festgestellt, dass nur die fertig gerenderten videos in onedrive sind, also nicht die videos, die nach beenden der aufnahme vom spiel auf dem computer gespeichert wurden. es wurden also nur die videos die auf youtube hochgeladen wurden auch auf onedrive hochgeladen

Dann hast du one drive nicht richtig deinstalliert Bzw. Deine Videos in einem Ordner gehabt, der mit one drive synchronisiert wird