Kann man über One Drive Videos hochladen um sie später ohne sie zu downloaden anschauen können?

1 Antwort

Um die Videos auf Deinem Handy anschauen zu können, musst du die Videos natürlich von One Drive auf Dein Handy runter laden. Woher soll das Handy sonst wissen, was es abspielen soll.

Du kannst das aber im Heimnetzwerk über WLAN machen. Dann rennt der Download der Videos nicht gegen Deine Downloadvolumen.

Alternativ musst Du es halt mittels Kabel ganz old-school tun.

Oder habe ich irgendwas komplett falsch verstanden?

Nantron
Fragesteller

danke :)