Dokumente nicht in OneDrive hochladen?

1 Antwort

Hey,

du musst hier drauf gehen auf "Settings":

Bild zum Beitrag

dann hier auf "Manage Backup":

Bild zum Beitrag

und hier dann alle Ordner abwählen die du nicht automatisch synchronisieren willst und dann auf "Start Backup" hört sich dann jetzt so an als ob er es dann wieder synchronisiert wegen "Start Backup" aber solange du die Ordner abwählst bei denen du das nicht willst macht er es dann für diese Ordner nicht mehr (für die von den 3 die man auswählen kann und das was du geschrieben hast mit Ordner raus nehmen ist nur die Einstellung ob du möchtest das du die Ordner vom PC aus öffnen kannst oder nur von der Onedrive Website selber hat soweit ich weiß nichts mit der Synchronisierung zu tun..):

Bild zum Beitrag

Bei Fragen gerne fragen und Gruß ^^

PS: und das mit den 3 Ordner auswählen funktioniert eventuell nur wenn gerade nichts synchrinisiert wird von den Ordnern dann musst du warten bis er fertig ist glaube Ich.. war bei mir zumindest so

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Computer, PC, Windows)  - (Computer, PC, Windows)  - (Computer, PC, Windows)