Russische Ordner im OneDrive?

3 Antworten

Es braucht schon einiges um OneDrive Passwort zu hacken.

Ändere einfach dein Passwort und vor allem aktiviere 2FA.

Hatte kürzlich das selbe "Problem", dass plötzlich ein Ordner mit Namen "Документы" in OneDrive aufgetaucht ist.

Sehr suspekt, scheint aber irgend ein MS seitiger Bug zu sein; jedenfalls scheinen weitere Leute betroffen zu sein, wenn man diesem MS Support Thread folgt: Klick.

Woher ich das weiß:Recherche

Kömisch! Vileicht hast du eine Rusische Tastatur verwendet.

Ansonsten kann es sein, dass dein Konto gehackt wurde.

Konto löschen neues erstellen. Dann kanst du dir sicher sein, dass NUR noch Microsoft deine Daten kesen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenne mich mit Computern und deren Betriebssystem gut aus