OneDrive Synchronisierung?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Erstmal ein rechtsklick auf den (Musik) Ordner —> Eigenschaften

Dann gehst du auf den Reiter Pfad wählen

Nun klickst du auf Verschieben und legst du einen Ordner im OneDrive-Ordner an, welcher als Musikordner genutzt werden soll

Warte nun bis alles fertig verschoben ist

Rechtsklick auf den Musik-Ordner => Eigenschaften
Reiter: Pfad wählen
Auf Verschieben klicken und dann einen Ordner im Onedrive-Ordner wählen bzw. anlegen, der dann der neue Musikordner sein soll.
"Ordner auswählen" klicken und warten bis alles verschoben wurde.
Dann nur noch abwarten, bis OneDrive alles synchronisiert hat.

Mit dem Video-Ordner funktioniert das identisch.

Wichtig:
Du musst natürlich genügen Speicher im OneDrive für alle Dateien haben. Lokal wie auch online.