Gute deutsche Kritische YouTuber?

Ifosil  18.09.2022, 14:51

Was sind für dich "kritische" YouTuber? Und zu welchen Themen überhaupt?

Ri734
Fragesteller

Die auf gesellschaftliche Missstände hinweisen, wie eben zb Alicia Joe

3 Antworten

Ja, dürfte in etwa hinkommen. Du schaust mehr konservative kritische Berichte.

Sie dürfte dir gefallen und ich finde sie auch klasse, obwohl ich nicht aus diesem Spektrum komme.

TAMARA - YouTube

Ich würde dir Alphakevin und Just Nero empfehlen. Die beiden recherchieren sehr gut und ausführlich für ihre Videos, wobei Alphakevin hin und wieder in den internationalen Bereich Videos bringt. Außerdem kann ich dir noch MiiMii empfehlen, der letzter Zeit ausschließlich nur Videos über ApoRed bringt. Es lohnt sich auf jeden Fall bei denen mal ein Abstecher zu machen! :D

JustNero und AlphaKevin würden mir spontan einfallen.