Arifureta Staffel 2 auf deutsche synchron?

2 Antworten

Also leider haben sie die 2te Staffel mit der deutschen syncro verpfuscht... da es ein anderes Sprecher studio ist in Staffel 2 . Viele sind gleich geblieben aber leider wurde

Hajime Nagumo von Martin BONVICINI gesprochen nun aber von Leonard HOHM das merkt man deutlich.

Und auch Myuu wird von jemanden neuem gesprochen staffel 1 von Samina KÖNIG  nun aber von Laura JENNI  und leider hat dadurch Myuu mega an Kindlichkeit verlohren sie klingt erwachsender .

Klar zwischen staffel 1 und 2 liegen 3 Jahre aber dennoch man merkt es deutlich besonderst bei Myuu.

Aber sonst blieb der Cast gleich soweit ich gelesen habe.

Woher ich das weiß:Recherche