Wann kommt die 2. Staffel von Black Clover auf deutsch raus?

5 Antworten

Nach meines Wissens heißt es die 2 Staffel komm im Jahr 2022 auf deutsch raus, + der Film der am 01.05.2022 im Kino ausgestrahlt wird

Steven7603
Fragesteller

Ja ich weiß hab ich auch schon mitbekommen aber trz danke :)

Black Clover läuft seit Anbeginn in der ersten Staffel. Bisher wurden 51 Episoden mit deutscher Synchro veröffentlicht (in 5 Volumes). Ab wann die nächsten Episoden synchronisiert werden, steht bisher noch nicht fest.

Ansonsten kannst du alle Folgen (aktuell 158) mit dt. Untertiteln bei Crunchyroll schauen.

Unbekannt wann der dub weitergeht

Aber kannst doch mit ger sub auf crunchyroll schauen

Woher ich das weiß:Hobby – Schau seit meiner Kindheit Anime

Auf einen ger dub kannst du noch lange warten probier doch einfach mal eng dub oder sub an