Black Clover Staffel 2 auf Deutsch?

1 Antwort

Black Clover läuft seit Anfang an in der ersten Staffel mit aktuell 121 Episoden (auf Crunchyroll mit deutschen Untertiteln)

Bisher gibt es 49 Episoden mit deutscher Synchro auf Anime on Demand. Zwei weiter Episoden werden noch hinzukommen. Am 23.02 Episode 50 und am 01.03 Episode 51. Sofern keine Verspätungen dazwischen kommen.

Weiter geht es erst, wenn das sechste Volume angekündigt wird.

logischejasmin  17.02.2020, 11:08

Bei Burning Series sind schon 3 Staffeln raus...Leider weiß ich nicht ob das mit der Unterteilung so richtig ist, kann sein das die 1. Staffeln in drei Staffeln aufgeteilt wurde...

GiuseppePB
Fragesteller
@logischejasmin

ja aber dort ist nur bis folge 50 deutsch dub und dannach nur auf japanisch mit deutschem untertitel würde die aber gerne deutsch gucken.