Was passiert mit Black Clover?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Soweit ich weiß gibt es noch keine Synchro für die späteren Folgen, hab erst letztens mit meinem Bruder (er hat zum ersten mal geguckt) Black Clover re-watched, da gab es aber keine Deutsche Synchro, zumindest nicht bei den letzten Folgen.

Deutsche Synchro wird wohl noch warten müssen... Ansonsten gibts auf Netflix noch den Sword of Wizard King Film der vor dem Spade Kingdom Arc stattfindet.

Ich denke das die deutsche Synchro erst kommt, wenn neue Folgen vom Anime produziert werden und dieser wieder ein wenig mehr Reichweite und Aufmerksamkeit bekommt.

Nadina0000
Fragesteller

Danke echt!! Aber wird es überhaupt eine 5 Staffel geben?

Auf Netflix gibts jedenfalls einen Film auf deutsch

Black Clover Sword of the Wizzard King

Weil es noch keine deutsche Synchro gibt.

Nadina0000
Fragesteller

Wirklich?? Ich sehe so viel Szenen, aber die sind alle auf Deutsch..