Brauche Hilfe wegen folgen auf Crunchyroll?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wahrscheinlich kommen die weiss aber nicht wann. Ja Black Clover ist jz nicht so alt und da wurde noch nicht alles synchronisiert auf deutsch deswegen kannst ja auf ger sub weiter gucken.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime ist beste
nicotrefzer
Fragesteller

ja danke dann warte ich bis die nächsten folgen auf ger sub sind

Obito261  24.09.2023, 12:55
@nicotrefzer

Der Anime ist aber fertig schon mit ger sub da kommt aktuell nix mehr? Kannst ja jz schon weiter gucken falls du mit deutsch ger dub meintest, da ist es halt begrenzt die Folgen.

nicotrefzer
Fragesteller
@Obito261

Ja genau der Anime ist schon fertig aber eben ger dubs fehlen noch bei denk folgen nach 112

Obito261  24.09.2023, 13:06
@nicotrefzer

Ja dann kannst du ja mit ger sub weiter gucken wie du meintest, musst nicht unnötig warten auf ger dub bis raus ist.

nicotrefzer
Fragesteller
@Obito261

Sorry bin grad lost, sub ist Untertitel und dub ist sprechen oder?

nicotrefzer
Fragesteller
@nicotrefzer

Wenn ja meinte ich das sprechen da ich es nicht so mag mit Untertitel zu schauen, aber vielen Dank für deine Hilfe

Obito261  24.09.2023, 13:17
@nicotrefzer

Genau sub ist Untertitel und dub ist sprechen. Ger sub heißt also deutsche Untertitel und ger dub deutsche Sprache. Okay wenn du unbedingt auf dem ger dub warten willst wird das lange dauern bis du es zuende schauen kannst. Da selbst wenn neue ger dub Folgen kommen, nicht alle sind. Sondern immer nur paar bestimmte. Und immer so weiter.

nicotrefzer
Fragesteller
@Obito261

achso oke danke, komische Frage aber kannst du gute Animes auf Crunchyroll die so ähnlich wie black clover sind empfehlen😀

Obito261  24.09.2023, 13:22
@nicotrefzer

Da fehlt mir jz nur My Hero Academia und Dragon Quest spontan ein. Bei ersteren ist wahrscheinlich nicht alles ger dub und bei zweiteren sollte alles ger sub noch sein. Die Sache ist gibt viele Anime die kein ger dub bekommen oder auch sehr spät. Vorallem wenn du neue Anime die kommen schauen willst musst du auf ger sub greifen. Ich war früher auch ger dub Schauer bis ich komplett zu ger sub Schauer umgestiegen bin. Vllt währe das für dich auch was? Die japanische Sprache passt auch mehr zum Charaktere und gibt mehr emotionale Tiefe 💖 meiner Meinung nach. Ist schwer nur ger dub anime zu empehlen sorry.

nicotrefzer
Fragesteller
@Obito261

Ja muss ich mal schauen wie das so ist, my Hero academia hab ich auch schon geschaut eben nur auf ger dub. Danke für die Empfehlung mit Dragon quest, ich schau mal rein

Obito261  24.09.2023, 13:26
@nicotrefzer

Ja am anfang war ich unsicher bei dragon quest ob der echt so gut ist wegen den kindischen zeichenstyle aber er wird noch sehr gut. Und ich empehle dir (chrunchyroll) Link Click zu gucken ist sowas wie ein Detektiv Anime aber extrem emotional und mit öfters weinen Garantie 💔 vorallem ab staffel 2. Leider nur auf chinesisch mit deutsche Untertitel aber konnte man sehr gut gucken. Empehle den auch unbedingt anzugucken das wirst du ned bereuen 💖💖💖💖

Crunchyroll hat da seit längerem nichts mehr angekündigt, im Februar kam das letzte Dub Upgrade. Auf DVD/Blu Ray gibt es die deutsche Synchro derzeit bis Episode 154.