Ist der Anime "Black Clover" gut?

6 Antworten

Bin mittlerweile bei folge 19 und find die Animation tatsächlich unerträglich schlecht. Keine Ahnung ob meine Ansprüche zu hoch sind aber die Gesichtsausdrücke könnten doch zumind gut oder symmetrisch sein.

Hoffentlich wird die Animation in den darauffolgenden Folgen besser

Ja doch, einer dieser Animes auf dessen Fortsetzung ich warte

Geschmackssache, ich fand ihn gut bisher...wenn du z.b. Naruto, fairy tale, Seven Deadly Sins, oder so gut fandest wirst ihn wahrscheinlich auch mögen

AnimeFan2020
Fragesteller

Habe alle noch nie geschaut

AnimeFan2020
Fragesteller
@LordBlackriver
  • Attack on Titan
  • Assasination Classroom
  • Demon Slayer (Staffel 1)
  • Hunter x Hunter (2011)
  • Jujutzu Kaisen
  • My Hero Academia (bis jetzt nur Staffel 1)
  • In another World with my Smartphone (Staffel 1)
  • Dragon Ball Z
  • Dragon Ball
  • Detektiv Conan
  • Beyblade
  • Inazuma Eleven
  • Clannad
  • Clannad After Story
  • Death Note (bis jz nur Staffel 1)
  • Momentan Mushoku Tensei

ja kann man sich durchaus ansehen, bietet auch recht viele Momente zum Schmunzeln

Mir hat der Anime gefallen ist aber keiner den man an einen Tag zuende gucken kann also wenn du gerade nicht auf anime mit vielen Episoden interessiert bist würde ich ihn nicht empfehlen aber wenn doch würde ich mir die Zeit dafür nehmen

AnimeFan2020
Fragesteller

Ich denke, das macht nix aus. Ich habe in 2 Wochen HxH und Assasination Classroom durchgeschaut, was auch ca. 200 Folgen sind