Lohnt es sich Black Clover anzuschauen?

4 Antworten

musst du selber entscheiden. Würde paar folgen gucken und dann entschieden ob du’s weiter gucken willst oder nicht, weil für mich persönlich war’s nichts

Ja ich finde schon der Anime wird bald angeblich 2024 dann auch weitergehen da sie den Anime leider so 3 Jahre oder 2 pausiert haben. Und wenn du so Schonen Animes wie Naruto magst dann schon.

Woher ich das weiß:Hobby

Nicht wirklich, da ich die folgen langweilig fand.

Aber du kannst selbst entscheiden, ob du es schauen willst, denn NUR DU kannst es wirklich wissen🌺

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Also ich kann bei Anime am meisten helfen wenn ich es kenne

Wenn du allgemein Shonen Anime magst, dann machst du damit nichts falsch