Black Clover?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist noch nicht bekannt, aber erst mal kommt der Film am 16 Juni

KAGUYAISFODER
Fragesteller

Vielen Dank und der Film ist die Fortsetzung?

Entechleia  04.05.2023, 08:09
@KAGUYAISFODER

nein eher eine art filler

es wird wohl irgendeine Fortsetzung kommen, jedoch ist noch nichts neues dazu bekanntgegeben worden

Dervin746  09.05.2023, 21:33
@KAGUYAISFODER

Nein ich glaaube nicht. Der film ist eigentlich nur so nebenbei. Also einfach ein filler-film

Der Anime hat den manga fast überholt. Mittlerweile aber auch nicht mehr

Der Anime hat glaube ich den Manga überholt, deswegen gibst ne pause, jetzt für paar Jahre, bis der Manga wieder um einiges weiter ist.

Ein genau Ankündigung gibst nicht, kann aber ne Zeit lang dauern

KAGUYAISFODER
Fragesteller

Wie kann. den der Anime den Manga überholen der Manga schafft doch den Anime?