DE syncro black clover?

2 Antworten

Ist nicht bekannt.

Im Juni 2022 wurde bekanntgegeben das die Disc Veröffentlichung nach Volumes 15 eine Pause einlegt.
https://www.anime2you.de/news/573702/disc-release-von-black-clover-pausiert/

Mit Disc Volumes 15 war der Anime dann bis Episode 154 mit deutscher Synchro auf DVD/Blu-ray erschienen.

Im Oktober 2023 reichte Crunchyroll dann die Synchro der Episoden 113 bis 154 nach, welche da schon länger auf DVD/Blu-ray erschienenen waren.

Seit dem ist aber nichts neues mehr zur deutschen Synchro angekündigt worden.

Interesantus
Fragesteller

Die Wahrscheinlichkeit besteht aber schon, dass sie es dieses Jahr zu Ende synchronisieren, oder?

ChrisCat1, UserMod Light  11.01.2024, 13:29
@Interesantus

Ja die Möglichkeit besteht, genauso wie aber auch die Möglichkeit das es dieses Jahr nicht fertig synchronisiert wird.

Solange nichts angekündigt wird, kann man aber nur spekulieren.

Naja, Crunchyroll hat ja nicht mal eine deutsche Synchro für Naruto Shippuden 😂