Black Clover Synchro gut?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe Black Clover auf japanisch gesehen. Als ich mir dann ein paar Szenen mal auf deutsch angehört habe war ich vom Unterschied schockiert.
Es ist nicht schlecht, ich finde einfach nur, dass die japanischen Stimmen bei weitem besser zu den Charakteren passen.

Well, es ist an sich nicht schlecht per se, aber im Vergleich ist das schon ein sehr großer Unterschied.

ich finde ja aber schau dir eine deutsche folge an

Animes nur nit dub. Deutsch = Cringe. Wenn du peinlich seun willsst schsu auf deutsch, wennxdu