Re:Zero Anime, wann kommt die erste Staffel mit Deutscher Syncro?

3 Antworten

Die erste Staffel gibt es schon seit ein paar Jahren mit deutscher Synchro. Das erste DVD Volume mit der deutschen Synchro erschien Ende 2019.

Layne1
Fragesteller

Ja hab ich auch mitbekommen nun. Han wohl nicht gründlich genug nachgeschaut. Aber danke für die Antwort.

Wohl eher anders rum.

Die zweite Staffel kommt ab Juni diesen Jahres auf Disc mit deutscher Synchro raus.

https://www.anime2you.de/news/661215/rezero-staffel-2-vorbestellbar/

Layne1
Fragesteller

Danke für die Antwort. Habs nun auch auf Crunchyroll gefunden das es dort schon beide Staffeln auf Deutsch gibt. Trotzdem danke

Die erste Staffel gibt es schon auf deutsch. Oder meinst du wann diese auf legale Streaming Plattformen erscheinen?

Woher ich das weiß:Hobby – Film/Serien Junkie, Geek