Youtube Deutsche oder Englische Videos drehen?

ICH HABE VIELE AMERIKANISCHE FREUNDE!

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

YouTube Videos weiter auf DE (Grund) 75%
Andere Meinung, ergänzung... 25%
YouTube Videos weiter auf EN (Grund) 0%

2 Antworten

Andere Meinung, ergänzung...

Da dein Deutsch nicht gerade Leistungslevel ist, kann ich mir vorstellen, dass dein Englisch auch nicht berühmt ist. Wenn du ein sehr gutes Englisch sprichst und guten Kontent bietest, dann versuche beides.

YouTube Videos weiter auf DE (Grund)

Ich glaube du solltest auf Deutsch anfangen und wenn du dann mehr Zuschauer hast dann könntest du ja vielleicht irgendwann aufs Englische umspringen. Wie heißt dein Kanal denn? Ich würde da gerne mal vorbei gucken und ein paar Likes da lassen:)