Gute amerikanische Youtuber :)?

6 Antworten

Also ich mag Kaelyn von seven super Girls richtig gerne!

Tana Mongeau

The Gabbie Show

Superwoman

Channon Rose

Casey Neistat.

Er macht zwar nur Vlogs aber jeden Tag ist iwie besser als mein gesamtes Leben haha ;)

Alisha Marie
Bethany mota
Mylifeaseva
Sierra

verreisterNutzer  31.07.2016, 17:52

Claudia sulewski, claycupcakes4, clearycloe, Hailey sani, hermoine Chantal, imjustamakeuplover, ilikeweily, jenerationdiy, keetan aston, krazyrayray, lagunabeachlove10, Lauren Curtis, macerly09, mandeville Sisters, maybay, misstiffanyma, nathalie Paris, Niki and gabi, primerose, rachelleea, rclbeauty101,

verreisterNutzer  31.07.2016, 17:54

tanamontana100, Tara Michelle, tealexx2, Tess christine,

verreisterNutzer  31.07.2016, 17:55

sind jedoch nicht alle amerikanisch, ich hoffe, dass das nicht so schlimm ist, sind aber alle englischsprachig

Ich kenne den content von den von dir genannten YouTubern nicht aber: bart baker