Kennt ihr gute amerikanische YouTuber?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Erst einmal: MyLifeAsEva ist toll :D Ich schaue außerdem noch gerne: Bart Baker, Beauty-Topic, BriannaJackFruitson, Coby Persin, FineBrothersEntertainment, WatchCutVideo und What would you do?

Ich finde es übrigens sehr toll von dir, dass du dein Englisch verbessern möchtest :) 👍 Deine Idee ist sehr gut, ich konnte mein Englisch auch dadurch von einer 3- auf eine 2+ verbessern. Wie wäre es, wenn du noch ein paar Interviews von deinen Lieblingsstars anschaust? Oder Songtexte von deinem Lieblingssänger zu übersetzen? :)

Viel Spaß dabei!

DerTurnschuh  15.04.2016, 18:35

Danke für den Stern ;)

Alisha Marie,MayBaby und MyLifeAsEva finde ich super♡

Maybaby, haley williams