Schaut ihr englische Youtuber?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ja 85%
Nein 8%
Manchmal 8%

6 Antworten

Ja

Ich schau auch englische aber dass du in deinem Freundeskreis die einzige bist, könnte daran liegen dass die anderen nicht so sprechbegabt sind. Wenn man nix versteht dann will man es auch. Nicht schauen

Ja

Ja, viele zumindest. Auf deutsch finde ich meistens den Content nicht, den ich sehen will. Daher muss ich wohl oder übel auf englisch schauen. Hat aber immerhin den Vorteil, dass dadurch meine Englischkenntnisse besser wurden. ^^

Ja

mehrheitlich englischsprachige Videos, weniger deutschsprachige, ab und zu auch französischsprachige.

Ja

Ausschließlich.

Ja

Hauptsächlich ja. Mir gefällt halt der Content besser.

cazard
Fragesteller

Ja, same, da gibt es halt Leute die Videos machen weil sie wirklich was können