Schaut ihr mehr Videos auf Englisch oder auf Deutsch?

Das Ergebnis basiert auf 54 Abstimmungen

Englisch 52%
Deutsch 48%

12 Antworten

Englisch

Zu 95% Englisch ... Schaue sogar DVD-Filme auf Englisch :-)

Englisch

Ich gucke fast nur Videos auf Englisch. Die meisten Deutschen YouTuber sind bei mir auf der Sperrliste.

Elohim3  24.03.2020, 18:14
Die meisten Deutschen YouTuber sind bei mir auf der Sperrliste.

Darf ich fragen warum?

Xearox  24.03.2020, 18:55
@Elohim3

weil die meisten Deutschen YouTuber kacke sind. Sich anhören wie kleine Kinder oder einfach nur durchgekochten Content liefern.

Will ich mir ein Lets Play angucken, guck ich mir die Videos von Grayduster an. Der spielt genau die Spiele, die ich auch spiele.

Englisch

Also auf Youtube fast nur auf Englisch.

Filme und Serien zu 99,99 % auf Deutsch.

Woher ich das weiß:Hobby – viele Filme/Serien geschaut, Cineast, kenne mich aus
Englisch

American English ist besser

Englisch

Zu 60% auf Englisch, 30% Russisch und 10% Deutsch.