Young Sheldon Englisch?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also bei mir geht es wen du allerdings die ganz neuen Folgen meinst die wird es wahrscheinlich noch nicht auf Deutsch geben zumindest bei der neu begonnenen Staffel

Einebanane2
Fragesteller

Nein ich möchte die 1 Staffel anfangen

Laraalbm  02.03.2023, 18:21
@Einebanane2

Es gibts mehrere Versionen von Young sheldon auf Amazon du gehst einfach unter suchen und tippst Young sheldon auf deutsch

Es gibt ein kleines Untertitel-Symbol. Da sollte auch die Sprache einstellbar sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Einebanane2
Fragesteller

Ja Untertitel kann ich einstellen aber halt nicht die Sprache

Einfach die Sprache auf Deutsch stellen. 🤷🏼‍♂️

Einebanane2
Fragesteller

Schlauheit ist nicht deine Stärke oder? 😂 darauf bin ich bekommen aber das Problem ist da bei Sprache nur englisch steht😂…denken,dann schreiben

Scheidenpirat  28.02.2023, 19:40
@Einebanane2

Und uns mit allen verfügbaren Informationen, wie zum Beispiel WO du versuchst zu streamen ist auch nicht deine Stärke oder?

Als ob wir hier immer alle hellsehen könnten ....

Einebanane2
Fragesteller
@Scheidenpirat

es geht nur auf einer Plattform…wenn ich sie suche steht da Prime…dort ist sie auf englisch und nicht umstellbar…Auf Netflix gibt es sie nicht.

Scheidenpirat  01.03.2023, 07:36
@Einebanane2

Falsch!

In der Flat gibt es das auf Amazon Prime & Joyn.

Wenn man die Serie kauft oder leiht, gibt es sie noch auf Apple TV, Google Play, freenet Video, Microsoft Store, Magenta TV, videociety, maxdome und zig illegalen Portalen.

Und bei Amazon Prime lässt sich einfach die Sprache wechseln. Ich habs getestet.

Da weiß man aber nun wiederum nicht, in welchem Land du lebst, oder womit du auf Amazon Prime zugreifst.

Also solltest du vielleicht künftig mal dein Hirn einschalten, bevor du wieder einmal jemanden "dumm" kommst.

Einebanane2
Fragesteller
@Scheidenpirat

Du sagst mir ich soll mein Hirn einschalten obwohl ich dir einfach nur sage das es bei mir nicht geht? Entschuldige bitte, aber ich kann nichts dafür wenn ich sehe das es nicht geht.

Ich lebe in Deutschland und greife über Fire TV auf Amazon und dann auf Amazon Prime zu. Dort suche ich Young Sheldon klicke die 1 Staffel an und fange es an. Bei erweiterte Optionen gehe ich auf Sprache und dort steht nun mal nur englisch.

Scheidenpirat  02.03.2023, 16:33
@Einebanane2

Du hast keinerlei Details genannt! Du bist mir einfach nur "dumm" gekommen, von wegen "Schlauheit" wäre nicht meine Stärke.

Redest du auch so mit deinem Vater? Muss mir doch von einer kleinen Rotzgöre hier nicht dumm kommen lassen!