Was ist mit Young Sheldon Staffel 6 auf Pro7 passiert?

3 Antworten

Die Folgen werden noch kommen, es ist gerade eine kleine Pause was sie öfters machen. Pro7Fun hat die exklusive Rechte zu der Serie und darf die Staffel daher zuerst Ausstrahlen und dann mit etwas verzögerung meist ein paar Monate kommen die Folgen dann auch im FreeTV bzw. im Stream verfügbar.

Die Folgen sind Sychonisiert und laufen aktuell auf Pro7Fun dort sind sie bereits bei Folge 14 und nächste Folge kommt Folge 15 der 6. Staffel.

Es ist möglich, dass Pro7 die Rechte an den restlichen Folgen nicht erworben hat oder dass Pro7 die restlichen Folgen erst später ausstrahlen möchte, um sie nicht mit anderen beliebten Sendungen zu konkurrieren. Es ist sonst auch möglich, dass Pro7 die restlichen Folgen erst ausstrahlen möchte, wenn sie vollständig synchronisiert sind.

Aber ich kann dir garantiert sagen, dass die restlichen Folgen von Young Sheldon Staffel 6 in der Originalfassung auf Englisch bei Prime Video verfügbar sind.

Am besten bei der Arena Synchron GmbH in Berlin nachfragen, die haben die 6. Staffel von Young Sheldon übernommen. Vorher war die Serie bei Interopa.

praeditus
Fragesteller

Ok danke 👌🏼 vielleicht hätten die bei Interopa bleiben sollen...

ZiegemitBock  28.07.2023, 14:04
@praeditus

Muss nicht der Grund sein, es kann auch sein, dass es mit der Synchro gar nichts zu tun hat. Aber ich schätze, die Mädels und Jungs bei Arena werden dennoch wissen, warum die Staffel 6 bei Pro 7 festhängt.