Wurde Young Sheldon in Deutschland abgesetzt?

3 Antworten

Die nächsten 3 Staffeln wurden schon vorbestellt und vertraglich geregelt, dauert halt bis das gedreht ist. Abgesetzt wurde die Serie nicht.

Enricotaku
Fragesteller

Danke!

nein die Serie wurde nicht abgesetzt. ProSieben macht nur eine Sommerpause. am 29.09. geht es weiter ab dann aber immer MITTWOCHS um 20:15. (übrigens wurde die Serie in den USA schon um einige Staffeln verlängert es gibt also gute Chancen dass diese dann auch in DE bei ProSieben laufen)

Nein wurde es nicht, es läuft wie bei Staffel 3 erst bei Pro Sieben Fun, wahrscheinlich im Herbst oder nächstes Jahr bei ProSieben. Sprich erst Pay-TV, dann Free-TV