An die, die es gesehen haben. Was haltet ihr von der neuen Serie Young Sheldon?

8 Antworten

Mich hat sie sehr postiv überrascht, ich dachte es geht sehr stark in die Richtung The Big Bang Theory. Aber die Comedy steht hier nicht so im Vordergrund, die Serie hat auch nachdenkliche Momente, dass gefällt mir seht gut. Schon die erste Folge von Young Sheldon hat mich überzeugt. Ich finde auch ohne The Big Bang Theory zu schauen kann man viel Spaß mit der Serie haben. Ich bin gespannt wie die nächsten Folgen weiter gehen.

Ich finde nicht dass man es pauschal nach einer Folge sagen kann

Obstliebhaber95
Fragesteller

Stimmt dann formuliere ich die Frage um: wie war euer erster Eindruck von der Serie

MiezeKatzchen  10.01.2018, 10:47

Recht angenehm, nichts negatives anzumerken

Ich war positiv überrascht, dachte, es würde mir nicht gefallen, da es "nur" ein Spin-Off ist, wahrscheinlich um aus dem Franchise mehr Geld zu schlagen, aber es hat mir doch gefallen. Ich finde es gut, dass sie nicht krampfhaft versuchen, den "echten" Sheldon aus BBT nachzuahmen, sondern dem jungen Sheldon Raum lassen und nur durch verschiedene Merkmale, wie dem Schauen von Professor Proton, eine Verbindung zum Sheldon aus BBT herstellen.

Ich finde die Serie eher mäßig. TBBT lebt von der Interaktion mit den anderen Nerds. Sheldon allein ist eher -,-

mychrissie  18.03.2018, 09:07

Genau das finde ich auch. Ich hab nach 10 Minuten abgeschaltet.

es war zwar erst eine folge aber die hat mir gut gefallen

und die kritiken von den Amerikanern sind auch durchwegs positiv

ich bin schon auf die nächsten folgen gespannt :)