Young Sheldon Staffel 4&5, wo?

2 Antworten

Staffel 4 und 5 gibt es derzeit nur zum Kauf. Einzelne Folgen aus Staffel 5 kannst du zurzeit noch auf Joyn.de sehen, allerdings hängt es auch da an der TV-Ausstrahlung, weshalb die Folgen nur für begrenzte Zeit verfügbar sind.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Auf Amazon Prime

Woher ich das weiß:Hobby
Anonymus123461
Fragesteller

Nein, da kostet die 4. und 5. Staffel.

Goofiee  12.04.2022, 18:08
@Anonymus123461

Ja, sie kostet. Prosieben hat die Exclusivrechte was FreeTV angeht. Deshalb wird Staffel 4 und 5 erst im Internet zu sehen sein wenn Pro 7 die Staffeln gezeigt haben. Oder du kaufst die 2 Staffeln eben zum Schauen.