wann kommt die 7te Staffel Young sheldon?

3 Antworten

Die 7. Staffel feiert in den USA am 15. Februar premiere. In Deutschland hat Pro7 die Rechte, die Serie auszustrahlen. Allerdings erst 1-2 Monate später als in den USA. Zudem strahlt Pro7 immer nur die 1. Hälfte der Staffel aus und macht dann ein halbes Jahr Pause, bis dann die 2. Hälfte ausgestrahlt wird. Und erst dann irgendwann landet die Staffel auf Netflix. Also ich würde mit mindestens einem Jahr rechnen, bis die 7. Staffel auf Netflix zu sehen ist.

Also sie soll nur auf Paramount+ verfügbar sein. Zum Mindest in den USA, in de ist sie vermutlich nur als Amazon Prime Video Titel verfügbar (wo sie jetzt schon in OV zum Kaufen oder Leihen verfügbar ist).

In den USA startet die Ausstrahlung heute. Das weißt du ja vermutlich. Für Deutschland ist das noch unklar. Aber eventuell erst im Frühjahr 2025.