Wer kennt dieses Super Nintendo Videospiel aus Young Sheldon?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Muss nicht zwingend ein offizielles Spiel sein. Manchmal gibt es Lizenzprobleme und dann wird einfach ein(e) eigene(r/s) Spiel, Film, Serie erfunden. So wurde zB für Dr. House eine eigene Krankenhaus-Dailysoap erfunden, weil die Rechteinhaber von General Hospital die Lizenz nicht rausgeben wollten.

Und die Konsole ist, soweit ich das sehe, nicht mal ein Super Nintendo, sondern irgendein Fake.

das ist kein echtes Spiel, das wurde für die Serie gefaked