Neue Young Sheldon Staffel auf Netflix?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Bei mir ist sie auch nicht verfügbar. 100%
Ich kann mir die neue Staffel anschauen. 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Staffel 7 gibt es noch nicht auf deutsch, das läuft momentan nur in USA, es dauert noch bis die letzte Staffel in Deutschland gezeigt wird, ungefähr Die Erstaustrahlung erfolgt am 26.09.2024. in Deutschland erst. Das was du gelesen hast ist in Englisch. Es sind auch noch nicht alle Folgen draußen die letzte Folge startet am 16.05.2024 auf CBS.

Sie startet am 15. Februar 2024 und endet mit einer einstündigen Abschlussfolge am 16. Mai 2024 in den USA.

https://www-tvmovie-de.cdn.ampproject.org/v/s/www.tvmovie.de/amp/news/young-sheldon-staffel-7-start-abgesetzt-aus-steht-offiziell-fest-prosieben-netflix-137236?amp_gsa=1&amp_js_v=a9&usqp=mq331AQIUAKwASCAAgM%3D#amp_tf=Von%20%251%24s&aoh=17088935342955&referrer=https%3A%2F%2Fwww.google.com&ampshare=https%3A%2F%2Fwww.tvmovie.de%2Fnews%2Fyoung-sheldon-staffel-7-start-abgesetzt-aus-steht-offiziell-fest-prosieben-netflix-137236

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schon seit 24 Jahre schaue ich gerne Serien und Filme.
Emma2808
Fragesteller

Ach so, ich habe im Internet „ auf Deutsch mit eingegeben und da kam bei mir nur das Datum für die USA angezeigt

Bei mir ist sie auch nicht verfügbar.

Bei Prime gibt es die 7. Staffel schon, du musst aber bei Google danach suchen weil die komischerweise "versteckt" ist, allerdings musst du dafür zahlen. Bei Netflix habe ich sie noch nicht gesehen.

ICHICHICH897  11.05.2024, 03:07

Checke es nicht warum auf Prime die 11 und 12 Folge (neu) extra kosten, obwohl ich zu Staffelbeginn die ganze Staffel gekauft habe

Bei mir ist sie auch nicht verfügbar.

auf prime gibts die serie jetzt schon kostenpflichtig, aber auf netflix gibt es die 7. staffel noch nicht. ich warte auch schon drauf das zu gucken :(

Woher ich das weiß:Recherche

vllt auf prime Video weil da ist sie verfügbar

xXxDarylxDixon  25.02.2024, 21:48

Die letzte Staffel gibt es nicht auf deutsch nur in Englisch bei Amazon Prime. Auf deutsch kommt die Serie erst ungefähr was ich gelesen habe am 26.09.2024 erst nach Deutschland, dann kommt es auch da erst auf Netflix. Die Serie wird momentan auf CBS ausgestrahlt in USA nur.

xXxDarylxDixon  25.02.2024, 21:55
@mjnnjrhvnoor

Eben nicht das Unterstüzt nur Englisch und kein Deutsch, es steht OV nur original Ton, keine weiteren Sprachen verfügbar.

xXxDarylxDixon  25.02.2024, 21:57
@mjnnjrhvnoor

Es geht um den Fragesteller und nicht um mich, das er Bescheid weiß. Die Staffelfinale kommt erst September nach Deutschland, dann auf deutsch.

Bei mir ist sie auch nicht verfügbar.

Diese Serie gibt es noch nicht auf deutsch und auf Netflix wird es sie wahrscheinlich nicht geben. Sie soll nur auf Paramount+ verfügbar sein und in Deutschland noch zusätzlich als Kauftitel (eventuell auch irgendwann als Primetitel) auf Primevideo. Zur Zeit kannst du sie auf Prime schon auf englisch kaufen oder leihen oder du schaust immer einen Tag nach der Ausstrahlung in den USA auf Youtube, da ist die dann meistens auch ein paar Stunden lang hochgeladen, bevor sie dann gelöscht wird. Da könntest du dir sie theoretisch mit einem Youtubeviedeoherunterladungsprogramm herunterladen oder einfach per Bildschirmaufnahme aufzeichnen und dann hast du die auch. Dafür solltest du aber nicht bei YT angemeldet sein, sonst ist es illegal.