Serie Young Sheldon Staffel 5 auf Deutsch?

4 Antworten

Ich bin auch schon am verzweifeln! Auf prime gibt es auf deutsch nur bis folge 13 dann hab ich mir extra magenta TV angeschafft Acer auch da nur bis folge 13.keiner weiß was man findet es nicht im Netz. Es is zum heulen

MariusHelping  15.01.2023, 23:40

Vielleicht hast du es auch verpasst, aber mittlerweile läuft die 5. Staffel endlich auf ProSieben weiter und damit auch Folge 14+:

Neue Folgen aus der fünften Season des TBBT-Prequels Young Sheldon laufen heute bei ProSieben an. Neun Episoden der Staffel bleiben noch übrig als Free-TV-Premiere.

Im Rahmen des sogenannten „Mad Monday“ kehrt am heutigen Montag, den 12. Dezember Young Sheldon zu ProSieben zurück. Die fünfte Season des The Big Bang Theory-Prequel wird um 20.15 Uhr mit der Episode „A Free Scratcher and Feminine Wiles“ aka „Drei Kindsköpfe und das sündige Los“ (5x14) fortgeführt, gefolgt von „A Lobster, an Armadillo and a Way Bigger Number“ aka „Das Gürteltier und der kleine Unterschied“ (5x15).

Vielleicht hast du es auch verpasst, aber mittlerweile läuft die 5. Staffel endlich auf ProSieben weiter und damit auch Folge 14+:

Neue Folgen aus der fünften Season des TBBT-Prequels Young Sheldon laufen heute bei ProSieben an. Neun Episoden der Staffel bleiben noch übrig als Free-TV-Premiere.

Im Rahmen des sogenannten „Mad Monday“ kehrt am heutigen Montag, den 12. Dezember Young Sheldon zu ProSieben zurück. Die fünfte Season des The Big Bang Theory-Prequel wird um 20.15 Uhr mit der Episode „A Free Scratcher and Feminine Wiles“ aka „Drei Kindsköpfe und das sündige Los“ (5x14) fortgeführt, gefolgt von „A Lobster, an Armadillo and a Way Bigger Number“ aka „Das Gürteltier und der kleine Unterschied“ (5x15).

Woher ich das weiß:Recherche

Auf Prime kannst du alle Staffeln schauen, kostet aber Geld.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Colopia  28.10.2022, 10:57

2,99€ pro Folge. Da ist es Billiger die DVD Box zu bestellen

MariusHelping  10.11.2022, 00:02

In der Frage wird explizit nach Staffel 5 Folge 14 und folgende gefragt. Die gibt es nicht auf Prime zu sehen. Egal wie viel Geld man zahlen möchte...

ScoobyFrauchen  20.11.2022, 11:39

Nein kann man nicht! Nirgendwo gibt es die Folgen ab Staffel 5 folge 14 auf deutsch. Es ist total seltsam. Auch nicht gegen Geld. Mir in englisch