Kann man irgendwo Young Sheldon Staffel 7 auf deutsch schauen?

2 Antworten

Also auf deutsch noch nicht, da die Synchronfassung noch nicht gemacht wurde. Allerdings kannst du sie auf Prime auf englisch kaufen und auf Youtube gibt es meistens am Tag nach der Ausstrahlung auch nochmal die gesamte Folge, die wird dann aber schnell wieder gelöscht, also ist es da hilfreich, wenn man die recht schnell runterläd oder einfach seinen Bildschirm beim Ansehen aufnimmt.