Harry Potter: Was haltet ihr von der neuen Serie?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Ich bin etwas skeptisch - mal sehen! 54%
Ich halte gar nichts davon - wofür braucht man das? 29%
Ich freue mich mega! Das wird super gut! 11%
Anderes (…?) 7%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich halte gar nichts davon - wofür braucht man das?

Ich finde es für eine Serie einfach zu früh! Der letzte Film kam 2011 in die Kinos. Alle Fans kennen Harry Potter mit Daniel Radcliffe, Emma Watson und usw. Jetzt eine Serie zu machen mit völlig anderen Schauspielern stört mich persönlich als Fan sehr. Für mich ist und bleibt Harry Potter immer Daniel Radcliffe....

Was ich gut finde ist das sich die Serie mehr nach den Büchern richten soll. Ob ich sie mir ansehen werde weiß ich aber noch nicht.

Ich bin etwas skeptisch - mal sehen!

Ich habe Bedenken, u.a. wegen den neuen Schauspielern. Außerdem mag ich die Nostalgie von den Filmen. Aber ich bin auch etwas neugierig und wenn die Serie sich wirklich genau an die Bücher hält, würde ich sie mir sogar ansehen denke ich.

Woher ich das weiß:Hobby – Slytherin🤞🐍🎓 Horrorfan🔪👻☠️
Ich bin etwas skeptisch - mal sehen!

Man mir einfach keine anderen Darsteller vorstellen und Hermine wird für mich immer Emma Watson sein und so

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenn mich gut aus
Ich halte gar nichts davon - wofür braucht man das?

Da wird die Cash Cow weiter gemolken und vermutlich Blm und Regenbogengerecht umgedichtet werden.

Ich freue mich mega! Das wird super gut!

Ich werde Sie mir so oder so Ansehen um mir danach erstmal eine Meinung bilden zu können und ich aus Neugier so oder so nicht anders kann. xD
Weisst du den zufällig wo man aktuelle Infos über die Serie bekommt?

Fliederfeder007
Fragesteller

Danke für deine Antwort!

Also ich guck immer bei den News wenn man „Harry Potter Remake“ googlet. Ich habe es so eingestellt, dass auch englische Ergebnisse usw. Angezeigt werden😉